Rolf Paasburg, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Rolf
Paasburg

Rolf Paasburg ist seit 1982 selbstständiger Unternehmer im Weinhandel. Er investiert viel Leidenschaft in seinen Groß- und Einzelhandel, ist Mitbegründer des Berliner Weinbundes und engagiert sich für soziale Bereiche.

Thomas Quade, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Thomas Quade

Seit 2001 sorgt Thomas Quade für unseren Wein- und Spirituosenbestand. Er ist bei unseren Gastronomie- und Großhandelskunden geschätzter Ansprechpartner in allen Weinfragen.

Frieder
Wahl

Frieder Wahl ist mit Unterbrechungen seit 2003 dabei. Zu seinen Aufgaben gehören Warenannahme und Lagerpflege. Er ist ausserdem auch ein zuverlässiger Fahrer.

Kerstin Erlenmaier

Kerstin Erlenmaier ist unesere Spanien-Spezialistin. Viele Jahre war sie Inhaberin eines Weinfachhandels und ist seit 2018 in unserem Einzelhandel tätig. Weinproben moderiert sie auf Wunsch in englischer oder spanischer Sprache.

Elvis
Salihbegovic

Elvis Salihbegović erweiterte seinen gastronomischen Beruf um eine Weiterbildung zum Weinfachberater und ist seit 2016 in unserem Einzelhandel tätig. Zu seinen Aufgaben gehört auch der Marketingbereich.