Rolf Paasburg, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Rolf
Paasburg

Rolf Paasburg ist seit 1982 selbstständiger Unternehmer im Weinhandel. Er investiert viel Leidenschaft in seinen Groß- und Einzelhandel, ist Mitbegründer des Berliner Weinbundes und engagiert sich für soziale Bereiche.

Thomas Quade, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Thomas Quade

Seit 2001 sorgt Thomas Quade für unseren Wein- und Spirituosenbestand. Er ist bei unseren Gastronomie- und Großhandelskunden geschätzter Ansprechpartner in allen Weinfragen.

Julia Gold, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Julia
Gold

Julia Gold ist seit 2008 als IHK-geprüfte Sommelière für die Weinberatung im Groß- und Einzelhandel und für den Verkauf zuständig. Außerdem ist sie Ihre Ansprechpartnerin für buchhalterische Belange.

Etienne Scheibel, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Etienne Scheibel

Etienne Scheibel beliefert seit 2009 in Berlin und Potsdam unsere Kunden. Wenn er nicht gerade durch Berlin fährt kümmert er sich um die Lager- und Kellerbestände.

Elvis
Salihbegovic

Elvis Salihbegovic erweiterte seinen gastronomischen Beruf um eine Weiterbildung zum Weinfachberater und ist seit 2016 in unserem Einzelhandel tätig. Zu seinen Aufgaben gehört auch der Marketingbereich.