Rolf Paasburg, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Rolf
Paasburg

Rolf Paasburg ist seit 1982 selbstständiger Unternehmer im Weinhandel. Er investiert viel Leidenschaft in seinen Groß- und Einzelhandel, ist Mitbegründer des Berliner Weinbundes und engagiert sich für soziale Bereiche.

Thomas Quade, Paasburg´s Wein aus Leidenschaft

Thomas Quade

Seit 2001 sorgt Thomas Quade für unseren Wein- und Spirituosenbestand. Er ist bei unseren Gastronomie- und Großhandelskunden geschätzter Ansprechpartner in allen Weinfragen.

Fausto Jimenez Sacoto

Fausto Jimenez Sacoto ist  seit 2021 dabei. Er ist  ein zuverlässiger Fahrer. Warenannahme und Lagerpflege gehören Ausserdem zu seinen Aufgaben.

Philippe Bubenhofer

Philippe Bubenhofer ist seit 23 Jahren im Weinhandel tätig und ist seit 2020 in unserem Team. Geboren im Elsass, aufgewachsen in Baden, gereift in Berlin. Weinproben moderiert er auf Wunsch in französischer Sprache.

Elvis
Salihbegovic

Elvis Salihbegović erweiterte seinen gastronomischen Beruf um eine Weiterbildung zum Weinfachberater und ist seit 2016 in unserem Einzelhandel tätig. Zu seinen Aufgaben gehört auch der Marketingbereich.